Mini-Yoga-Retreat

EMBRACE THE SUN WITHIN
Sonntag, den 19.06.2022
Von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
im Hotel Lago

Liebe Yogis,

in Vorbereitung auf die Sommersonnenwende, die Zeit des Jahres, in der wir den längsten Tag des Jahres erleben und den Übergang von der Dunkelheit des Winters zum Licht des Sommers feiern, möchten wir Euch am Sonntag, den 19. Juni, ins Lago Hotel einladen um 8:30 Uhr für ein Tagesretreat zu „Embrace The Sun Within“.

Eine Möglichkeit, Feuer in unser Leben einzuladen und alles zu verbrennen, dem wir entwachsen sind und das uns nicht mehr dient. Wenn sich diese Schichten abzulösen beginnen, finden wir uns weniger in unserem Kopf und mehr in unserem Herzen wieder. Die Nutzung des Atems ermöglicht es uns, das Neue für Heilung und Wachstum einzuatmen und das Alte auszuatmen, um Dinge loszulassen, die wir nicht mehr brauchen. Wir zapfen unsere innere Kraft an, um unsere innere Sonne zu kanalisieren.

Wir treffen uns um 8:30 Uhr im wunderschönen Garten des Lago Hotels mit Blick auf den See und beginnen unseren Tag mit einem inneren Sun Kriya, einer Kundalini-Meditation zum Erwecken unseres inneren Lichts, die von Raha auf Englisch geleitet wird.

Wir werden dann zu einer 75-minütigen morgendlichen Vinyasa-Praxis übergehen, die ebenfalls von Raha auf Englisch geleitet wird.

Von 10:30 – 12:00 Uhr gönnen wir uns einen nahrhaften Brunch im Freien, anregende Gespräche, während wir die frische Sommerbrise genießen.

Von 12:30 – 13:30 Uhr werden Anna & Raha zusammen, eine heilende Meditation anleiten.

Im Anschluss folgt eine kurze Pause mit Tee und frischem Obst.

Um 14:00 Uhr führt uns Anna in einen 75-minütigen Ganzkörper-Flow, gefolgt von einer 30-minütigen Yin Yoga Einheit auf Deutsch.

Für den Fall, dass es regnet, haben wir uns einen wunderbaren Innenraum gesichert und freuen uns sehr, diesen Tag unabhängig von den Wetterbedingungen mit Euch zu erleben. Zudem gibt es die Möglichkeit die privaten Sachen abzulegen und eine Rückzugsmöglichkeit sich in Ruhe umzuziehen.

Wir freuen uns auf euch!
Raha und Anna

Gesamtpreis: 119€/ pro Person

Inkludiert sind folgende Leistungen:
-4 Yoga Einheiten (Meditation / Vinyasa Yoga / Full Body flow / Yin Yoga)
-„Frühstück am See“ – Brunch
-Tee / Wasser / Früchte

Die Anzahl der Plätze sind begrenzt, daher nicht zu lange zögern.

Anmeldung per Mail:
Anna.omyyoga@gmail.com

Hier findest du mehr Infos zu Raha.

Zu Raha