Willkommen bei O.MY.YOGA

Mit O.MY.YOGA möchte ich euch Methoden in Form von Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen vorstellen und beibringen. In jeder Yoga-Stunde setzen wir uns selbst ein kleines Ziel und werden so an uns wachsen. Ich freue mich darauf mit euch zu üben, dem eigenen Köper durch Muskelaufbau und Dehnung und dem Geist durch Konzentration einen Fokus zu geben. In jeder Yoga-Stunde werden wir mit Humor eine kleine oder große Challenge auf der Matte erleben. Wir werden körperlich und mental stärker – spüren mehr Energie und Frische.
Es liegt mir sehr am Herzen euch zu vermitteln, dass Yoga, trotz der kulturellen Herkunft mit seiner Tiefe und Spiritualität, auch immer in Verbindung steht mit den Anforderungen und Bedürfnissen des modernen Lebens. Daher möchte ich einen Raum bieten, in dem du dir Zeit für dich und deinen Körper nimmst und der dir eine riesen Portion Glück und Freude bietet.