Anne Straub

Mini-Yoga-Retreat

Sonntag, den 14.11.2021
von 8:30 Uhr bis ca. 17:15 Uhr
im Hotel Lago in Ulm

Komme in den Genuss von dem ersten O.MY.YOGA Mini-Retreat mitten in Ulm. Das Mini-Retreat bietet energetische Yoga-Flows, einen ausgewogenen Brunch, gemeinsame Meditation, Klangbad und anschließendem Yin Yoga Ausklang. Dieses Mini-Retreat gestaltet sich als kleine Auszeit aus deinem “typischen” Alltag, ohne dass du dafür weit reisen musst. Falls du noch nie ein Yoga-Retreat besucht hast, ist das der perfekte Augenblick hineinzuschnuppern. Du hast bereits Retreat Erfahrung und Lust auf die Kurzversion? Dann freue ich mich deine Batterie wieder aufladen zu dürfen.

Retreat-Ablauf:

8:30 Uhr
Wir starten den Tag mit einer fließenden Vinyasa-Klasse, umrahmt von Pranayama und Meditation um dich in die richtige Stimmung zu bringen. Die Magie der Wiederholung des kreativen Flows und der Atemübungen sorgen für einen klaren Geist und unbeschwerte Energie! „Pranayama“ ist die aktive Kontrolle des Atems.

10:00-12:00 Uhr
Nach der ersten Yoga Einheit wird es einen nahrhaften Brunch im Hotel geben.

12:00-12:30 Uhr
Nach dem Essen gehen wir in eine kleine Mittagspause, die gerne dafür genutzt werden darf eine kleine Runde in der Friedrichsau zu drehen oder ein Power NAP im Yoga Raum zu machen.

12:30-14:00 Uhr
Gestärkt geht es gemeinsam weiter in die zweite Hälfte des Tages, in die uns die liebe Anne Straub in die Welt der Klänge mitnimmt. Folge den Klängen und lass dich tragen von den wunderschönen Melodien der nepalesischen klangschalen. Entspannt und ruhig kannst du so entschleunigen und zu einer tiefen Meditation finden.

14:00-14:15 Uhr
Kleine Pause

14:15-15:30 Uhr
Im Anschluss wird noch etwas tiefer in die eigene Praxis eingetaucht und durch einen energetischen Yoga-Flow die Lebensgeister noch einmal geweckt.

15:30-16:00 Uhr
Ein kleiner Frucht Snack und Getränke stehen für euch bereit.

16:00-17:00 Uhr
Gemeinsam genießen wir die abschließende Yin-Yoga-Stunde.
Ein Yoga-Stil, der das Nervensystem beruhigt. Lange Stretches und tiefes Atmen “räumen im Innern auf” und führen vielleicht sogar auf eine kleine Reise zu sich selbst.

ca. 17:15 Uhr
Mit gemütlich entspannten Muskeln verabschieden wir uns schließlich voneinander und sehen uns hoffentlich beim nächsten Mini-Retreat wieder.

Gesamtpreis: 95,00 € / pro Person

Inkludiert sind folgende Leistungen:

– 4 Yoga-Einheiten (Vinyasa-Yoga / Klangschalen-Yoga & Klangreise / Yin-Yoga)
– „Frühstück am See“ -Brunch
– Vitamin-Drink / Tee / Wasser

Die Zahl der Anmeldungen ist begrenzt, daher nicht lange zögern!