YOGA & SPA – WINTERYOGARETREAT

mit Nadja Ehlert und Anna Altrichter
Do. 8. – So. 11. Dezember 2022
im Mari Pop Hotel, Ried im Zillertal, Österreich

Schwitzen in der Sauna, sich treiben lassen im Pool und dazu energiereiche und entspannende Yogasessions…
Wie klingt das für dich?

Ein wunderbarer Abschluss fürs Jahr 2022, mit viel Zeit für DICH. Gönn dir vier Tage Auszeit und komm mit uns ins Zillertal.

UNTERKUNFT & VERPFLEGUNG

Das Hotel Mari Pop liegt in Ried mitten im Zillertal. Vom Rooftop-Yogaraum haben wir eine sagenhafte Aussicht aufs Rofangebirge. 2017 wurde aus dem ehemaligen Gasthof ein Hotel mit Spa-Bereich und Luxus-Feeling – und das ohne viel Schnick-Schnack. Es gibt eine Gartensauna, eine Rooftopsauna, eine Dampfsauna, ein Hallenbad sowie den Ruheraum. Die Küche ist inspiriert von traditionellen Speisen aus der Region, alten Familienrezepten und neuen Kochtrends. „Gekocht wird, wo immer möglich, mit dem Besten aus der Region“, verspricht die Küche.
(maripop.at)

DAS PROGRAMM

Donnerstag

15 Uhr Ankommen und Check-In
16 Uhr Begrüßung
16.30 Uhr Yin-Yang-Welcome-Flow
19 Uhr Abendessen

Freitag8 Uhr Meditation & Pranayama
8.30 Uhr Vinyasa Yoga
10.30 Uhr Brunch
Zeit für dich – Sauna, Schwimmen, Spaziergänge im Schnee, Ski fahren, Lesen, Nichts tun
Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, Tee & Snacks – alle werden satt – versprochen 😉
16.30 Uhr Yin Yoga & Yoga Nidra
19 Uhr Abendessen

Samstag
8 Uhr Meditation & Pranayama
8.30 Uhr Vinyasa Yoga
10.30 Uhr Brunch
Zeit für dich – Sauna, Schwimmen, Spaziergänge im Schnee, Ski fahren, Lesen, Nichts tun
Zwischen 14 und 16 Uhr gibt es Kaffee, Tee & Snacks
16.30 Uhr Yin Yoga & Yoga Nidra
19 Uhr Abendessen

Sonntag
8 Uhr Meditation und Vinyasa Yoga
danach Abschlussrunde
10.00 Uhr Brunch
11.00 Uhr Check-out

DIE PREISE

Doppelzimmer: 825 € /p.P. 

Einzelzimmer: 955 € /p.P. 

Im Preis enthalten sind Brunch, Snacks und Abendessen, Yogahilfsmittel, Sauna, Schwimmbad-Bereich & Handtücher. (Du kannst auch allein buchen und wir finden eine Zimmerpartnerin oder einen Zimmerpartner für dich)

DIE ANREISE

Das Mari Pop Hotel liegt in Ried im Zillertal. Mit dem Auto sind es von Memmingen aus knapp drei Stunden Fahrt. Der nächste, größere Bahnhof ist Jenbach. Dort machen auch Fernverkehrszüge Halt. Von Jenbach aus verkehrt die Zillertalbahn alle 30 Minuten.

Die Adresse des Mari Pop Hotels lautet: Großriedstraße 16 •  6273 Ried im Zillertal (Österreich)

FÜR WEN IST DAS RETREAT GEDACHT?

Wir möchten euch gerne ein bisschen Urlaub und eine entspannte Auszeit ermöglichen. Das Retreat richtet sich daher an alle, die einfach mal wieder etwas durchatmen und Kraft für den Jahresendspurt tanken möchten. Es soll dir an nichts fehlen: Du kannst dir eine Massage buchen, im Spa-Bereich abschalten, in Ruhe lesen oder dich austauschen. Obendrauf gibt es Yoga zum Auspowern und zum Entspannen. Wir sind ganz bewusst eine kleine Gruppe beim Retreat: Wir möchten gerne individuell auf deine Praxis eingehen, dir – wenn du magst – Tipps geben. Also ganz egal ob du dich für „gar nicht so gelenkig“ hältst, oder dich als „Yogi-Pro“ siehst: Wir sorgen dafür, dass sich jeder bei uns wohl fühlt.

COVID

Sollte das Retreat aufgrund der Pandemie und verschärften Lockdown-Regelungen vor dem 1. Dezember 2022 abgesagt werden müssen, erhältst du dein Geld zurück. Danach sind 100 Euro Aufwandsgebühr nicht zurückerstattbar, den Restbetrag bekommst du selbstverständlich von uns zurück.

DIE ANMELDUNG

Wenn du dich anmelden willst oder noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine Mail.

anna.omyyoga@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!
Nadja & Anna

Yoga & Spa – Winterretreat im Zillertal in Österreich